Krimidinner mit Hund

Wir veranstalten bei uns auf dem Trainingsgelände einen Grillnachmittag und lösen einen spannenden Kriminalfall - und die Hunde schulen sich in Frustrationstoleranz!

Für wen ist dieses Event?

Verbringst Du gern Zeit in einer geselligen Runde und bei gutem Essen? Du wolltest immer schon mal eine reiche Baronin, ein schönes Model, ein gerissener Anwalt oder ein cleverer Inspektor sein? Du löst gern Kriminalfälle? Dann ist ein Krimi-Dinner genau das Richtige!

 

Was wird gemacht?

Wir veranstalten einen Grillnachmittag und lösen gemeinsam einen Kriminalfall. Ein Nachmittag voller Intrigen, Spekulationen und Überraschungen wartet auf Dich. Du bekommst vorher eine Rolle zugeteilt und erhältst eine kurze Einführung in den Kriminalfall, durch den Nachmittag wirst Du von uns geleitet. Es erwartet Dich ein spannender und lustiger Nachmittag. Bei einem leckeren Dinner entlarven wir hoffentlich den Mörder.

 

Und die Hunde?

Die üben sich in Frustrationstoleranz und lernen gesellige Situationen kennen, in der alle Verständnis mitbringen. Wir geben Tipps, wenn dein Hund nicht zur Ruhe findet. So kann die nächste Geburtstagsparty, der nächste Grillabend oder die nächste Familienfeier kommen.

 

Was ist das Ziel des Events?

Die Menschen sollen einen tollen Nachmittag voll Rätseln und gutem Essen genießen können. Die Hunde lernen in einem geschützten und abgesteckten Rahmen solche Situation gelassen hinzunehmen. Immer dabei, aber nicht immer im Mittelpunkt.

 

Welche Voraussetzungen gibt es zur Teilnahme?

Alle Menschen und Hunde, die Spaß am Rätseln und gutem Essen haben sind herzlich Willkommen

 

Eckdaten

  • Wann: 27.08. um 14:00 Uhr
  • Wo: Trainingsgelände Jalm
  • Zeitdauer: ca. 3-4 Stunden
  • Teilnehmerzahl: max. 10 Personen
  • Alter des Hundes: unbegrenzt
  • Kosten: 59,00 €/Person
  • Trainer/-in: Sarah

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch auf facebook und Instagram


Newsletteranmeldung

Hier können Sie unverbindlich unseren Newsletter abonnieren und bleiben so über aktuelle Trainingsangebot immer informiert!


Mitglied im Berufsverband zertifizierter Hundetrainer