26. September 2018
Parasiten wie Zecken, Flöhe und ähnliches haben mittlerweile das ganze Jahr über Hochsaison. Auch für Hunde können die Blutsauger gefährlich werden. Am 26.10.2018 klärt Dr. Pasquale Piturru uns über die heimischen Parasiten auf und erklärt uns wissenschaftlich fundiert aber dennoch leicht verständlich die Gefahren, die von diesen Ektoparasiten ausgehen und wie diese sich beim Hund (und vielleicht auch beim Menschen) auswirken können. Der Abendvortrag findet um 20:00 Uhr im Hotel Goos...
13. September 2018
Unser Österreich-Trip ist leider vorüber 😕 und wir sind wieder heil im Norden. Wir hatten schöne Tage, konnten atemberaubende Aussichten genießen und hatten ein ein sehr lehrreiches Training bei Bianca Henderson (http://www.beechdale.at) Danke Bianca für den tollen Input! Wir kommen wieder 😉
20. August 2018
Nach einer sehr schönen Elternzeit startet in dieser Woche wieder der Kursbetrieb. Also schnell wieder zum Unterricht anmelden!
21. Juli 2018
...und ausnahmsweise mal nur für unsere Zwillinge da. Hinterlassen Sie uns trotzdem gerne eine Nachricht. Nach unserer Rückkehr starten wir wieder voll durch. Vielen dank für Ihr Verständnis und herzlichen von uns, Ihr Christoph Johannsen
25. September 2017
Manchmal ist das Leben eben zu kurz um nur zwei Hunde zu haben… Und durch eine Verkettung von glücklichen Umständen haben wir vierbeinigen Nachwuchs bekommen. Die kleine Hündin hört auf den Namen „Willow“ und hat uns alle schon mit ihrer bezaubernden und sehr ruhigen Art um den Finger gewickelt. Herzlich Willkommen Willow - wir freuen uns auf das Leben mit dir!
03. August 2017
Gestern waren wir mit den Teilnehmern des Ferienevents "Tierparkbesuch" im Wildpark Eekholt" und haben dort zusammen einen schönen Nachmittag verbracht. Vielen dank an alle die dabei waren!!
13. Juli 2017
Seit ca. 6 Wochen rotieren wir vor und hinter den Kulissen, sodass wir mit dem posten gar nicht mehr hinterher kommen. Deshalb hier einmal unsere Neuigkeiten kompakt zusammengefasst: Unser Ferienprogramm für die Sommerferien ist online. Schaut gerne hier einmal rein. Wir bieten ab sofort eine Gruppe zum Thema Hundebegegnungen an. An den unregelmäßigen Terminen wird es einzig und allein um das Thema Hundebegegnungen gehen. Mehr Infos hier. ein neuer Welpenkurs startet ab dem 22.07., immer...
15. Juni 2017
Wir bieten ab sofort Anti-Jagdtraining mit modernster Technik an: Unsere Hasenzugmaschine kommt, je nach Trainingsstand in den Einzelstunden zum Einsatz. Hier das fertige "Produkt" von und mit Lennox präsentiert. Alle Infos und Konditionen zu unserem Einzeltraining finden Sie hier.
07. Juni 2017
Unsere Neuanschaffung für das Anti-Jagd-Training: Eine ferngesteuerte Hasenzugmaschine. Somit haben wir jetzt eine hochmoderne Möglichkeit, Jagdprobleme bei eurem Hund realistisch zu bearbeiten. Dies machen wir zunächst im Rahmen von Einzeltrainings, in naher Zukunft wird es auch ein Seminar bei uns dazu geben.
28. Februar 2017
Unser Ferienprogramm für die Osterferien ist online. Es werden die "Klassiker" wie Trainingsspaziergang und Hundewanderungen angeboten, aber auch neue Angebote wie z.B. "GLEICH HAB ICH DICH - von vorbei fliegenden Blättern, entgegenkommenden Hunden und Nachbars Katze" haben in das Programm Einzug erhalten. Sollte etwas vermisst werden sind wir über Anregungen jederzeit dankbar! Hier gehts zum Programm...

Mehr anzeigen