05. März 2018
Liebe Hundefreunde, lieber Besucher/-in, unsere Homepage, wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir haben uns in der letzten Zeit einigen Projekten gewidmet und standen für das Training nur bedingt zur Verfügung. Ab April geht hier alles wieder seinen gewohnten Gang - Sie können gewünschte Termine bereits jetzt vereinbaren. Telefonisch sind wir zur Zeit nur bedingt erreichbar, schreiben Sie uns daher am besten eine Mail oder Nutzen Sie unser Kontaktformular! Viele Grüße...
25. September 2017
Manchmal ist das Leben eben zu kurz um nur zwei Hunde zu haben… Und durch eine Verkettung von glücklichen Umständen haben wir vierbeinigen Nachwuchs bekommen. Die kleine Hündin hört auf den Namen „Willow“ und hat uns alle schon mit ihrer bezaubernden und sehr ruhigen Art um den Finger gewickelt. Herzlich Willkommen Willow - wir freuen uns auf das Leben mit dir!
03. August 2017
Gestern waren wir mit den Teilnehmern des Ferienevents "Tierparkbesuch" im Wildpark Eekholt" und haben dort zusammen einen schönen Nachmittag verbracht. Vielen dank an alle die dabei waren!!
13. Juli 2017
Seit ca. 6 Wochen rotieren wir vor und hinter den Kulissen, sodass wir mit dem posten gar nicht mehr hinterher kommen. Deshalb hier einmal unsere Neuigkeiten kompakt zusammengefasst: Unser Ferienprogramm für die Sommerferien ist online. Schaut gerne hier einmal rein. Wir bieten ab sofort eine Gruppe zum Thema Hundebegegnungen an. An den unregelmäßigen Terminen wird es einzig und allein um das Thema Hundebegegnungen gehen. Mehr Infos hier. ein neuer Welpenkurs startet ab dem 22.07., immer...
15. Juni 2017
Wir bieten ab sofort Anti-Jagdtraining mit modernster Technik an: Unsere Hasenzugmaschine kommt, je nach Trainingsstand in den Einzelstunden zum Einsatz. Hier das fertige "Produkt" von und mit Lennox präsentiert. Alle Infos und Konditionen zu unserem Einzeltraining finden Sie hier.
07. Juni 2017
Unsere Neuanschaffung für das Anti-Jagd-Training: Eine ferngesteuerte Hasenzugmaschine. Somit haben wir jetzt eine hochmoderne Möglichkeit, Jagdprobleme bei eurem Hund realistisch zu bearbeiten. Dies machen wir zunächst im Rahmen von Einzeltrainings, in naher Zukunft wird es auch ein Seminar bei uns dazu geben.
28. Februar 2017
Unser Ferienprogramm für die Osterferien ist online. Es werden die "Klassiker" wie Trainingsspaziergang und Hundewanderungen angeboten, aber auch neue Angebote wie z.B. "GLEICH HAB ICH DICH - von vorbei fliegenden Blättern, entgegenkommenden Hunden und Nachbars Katze" haben in das Programm Einzug erhalten. Sollte etwas vermisst werden sind wir über Anregungen jederzeit dankbar! Hier gehts zum Programm...
14. Dezember 2016
Unser Lennox wird heute 5 Jahre alt. Danke an dich Lennox, für die letzten 5 Jahre und danke an Marita für diesen wirklich tollen Hund. Lennox, die Tage mit dir sind einfach wunderbar. Du zeigst uns jeden Tag, wie sehr du uns liebst und wir hoffen, du merkst, dass wir selbiges für dich empfinden. Bleibe so wie du bist und nach diesem Jahr musst du uns einfach noch länger erhalten bleiben!!
15. November 2016
Es startet ein neuer Welpenkurs, immer Freitags um 18:00 Uhr in unserer Trainingshalle. Starttermin ist vorraussichtlich der 02.12.2016 Alle Infos zu den Themen und Kosten findet ihr hier
20. Oktober 2016
Es gibt Momente im Leben die verändern Alles. Es ist nichts mehr so wie es war und es wird nie mehr so sein… Wir haben am 12.10. durch einen tragischen Unfall unsere Anna verloren. Der Schmerz ist groß und die Lücke, die Anna in unserer kleinen Hundegruppe hinterlässt, wird immer bleiben. Anna hat souverän bis zum Schluss unsere Hunde geführt und sie hündisch erzogen. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar. Und auch uns hat dieser Hund so einiges gelehrt, die Liebe zum Labrador entfacht...

Mehr anzeigen