Willow und ich belegen den 1. Platz auf dem Nordlichter-Workingtest

Am Samstag bin ich mit Willow nach einer kleinen “Sommerpause” wieder auf einem Workingtest gestartet. Auf Gut Dobersdorf fand der 3. Nordlichter Workingtest in einem Traumrevier statt. Die Richter Ralf Ohletz, Susanne Andersen (DK) und Flemming Christensen (DK) hatten sich nette, dem A-Niveau entsprechende Aufgaben, einfallen lassen. Am Ende des Tages konnten Willow und ich mit 114 von 120 Punkten den 1. Platz in der Anfängerklasse belegen!! Danke an die Sonderleitung und das gesamte Orga-Team, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre!! Mein persönlicher Wermutstropfen an diesem Tag war jedoch, dass Sarina mit Athene (aufgrund von Läufigkeit) nicht starten konnte - eigentlich wollten die beiden ihr WT-Debüt feiern. Aber im nächsten Jahr sind wir dann komplett dabei!