Neues von uns...

JUMP and FUN - ab sofort mit Sarina

 

Viele kennen Agility, einige kennen vielleicht auch Longieren. Bei uns gibt es eine Kombination aus beidem, die nur Eines ergeben soll: Spaß. Höhe, Geschwindigkeit und Kontaktzonen spielen nur eine untergeordnete Rolle - Spaß für Hund und Mensch stehen im Vordergrund. Wir bieten ab sofort wieder eine regelmäßige Gruppe an, der Termin ist Samstags um 11:00 Uhr bei uns auf dem Trainingsgelände. Die Gruppe starte ab dem 25.05., Anmeldungen sind ab sofort über den Stundenplan möglich!

 

Dummytraining - Prüfungs- und Workingtestvorbereitung

Diese Gruppe dient den teilnehmenden Mensch-Hund-Teams zur Vorbereitung auf Dummyprüfungen und Workingtests. Der Trainingsstand der teilnehmenden Hunde sollte A bis A-F sein, eine bestandene APD-A (oder vergleichbar) ist Vorraussetzung. Sollte noch keine bestandene Prüfung vorhanden sein, bitte vor der Anmeldung eine genaue Beschreibung des Trainingsstandes an uns.

 

Es werden in wechselndem Gelände Aufgaben systematisch aufgebaut und je nach Erlaubnis der Gel.ndeeigentümer ist auch der Einsatz von Dummylauncher, Power-Poofer

und Schuss geplant. Das Training wird ca. 2-2,5 Stunden dauern, nach dem Training ist am Auto noch ein gemütlicher Ausklang geplant. 

 

Der erste Termin ist Samstag, der 01.06.2019 um 14:00 Uhr! Buchung ist hier möglich.

 

Bisher ist nur ein Termin geplant, bei hoher Resonanz werden weitere Termine über

unserem Stundenplan buchbar sein!