Kostenloser Abendvortrag mit Dr. Pasquale Piturru

Parasiten wie Zecken, Flöhe und ähnliches haben mittlerweile das ganze Jahr über Hochsaison. Auch für Hunde können die Blutsauger gefährlich werden.

 

Am 26.10.2018 klärt Dr. Pasquale Piturru uns über die heimischen Parasiten auf und erklärt uns wissenschaftlich fundiert aber dennoch leicht verständlich die Gefahren, die von diesen Ektoparasiten ausgehen und wie diese sich beim Hund (und vielleicht auch beim Menschen) auswirken können.

 

Der Abendvortrag findet um 20:00 Uhr im Hotel Goos (Große Straße 92, 24855 Jübek) statt, Einlass ist bereits um 19:30 Uhr.

 

Der Abendvortrag ist für alle Teilnehmer/-innen kostenlos. Anmeldungen sind notwendig - es sind nur 100 Teilnehmerplätze verfügbar.

Aus technischen Gründen ist es nicht möglich mehrere Personen anzumelden. Bitte jede Person einzeln über den Anmeldebutton eintragen, damit die Teilnehmerplätze auch reserviert sind!