Wunderschöne Seminartage in traumhaften Gelände liegen hinter uns

Am vergangen Donnerstag waren wir bei Carsten Schröder (http://www.light-and-shadows-retrievertraining.de/) auf Gut Sunder zu einem berühmt und berüchtigten "Wasserseminar". 12 ha Teichlandschaft, die vielfältiger nicht sein kann.
Nach einem Ruhetag durften Lennox und Ich dann gestern an einem Seminar mit Anke Bogaerts (http://gundogtrainerankebogaerts.nl/) teilnehmen. Lennox war zwar noch von der Wasserarbeit am Donnerstag sichtig erschöpft, dennoch waren die Baustellen die wir als Team haben deutlich zu erkennen. Beide Trainer haben uns wieder viel Handwerkszeug mitgegeben und wir haben nun wieder allerhand zu tun.

Beide Tage fühlten sich für uns ein bisschen wie Urlaub an. Vielen Dank an Carsten und Anke für die wertvollen Tipps, Dankeschön an meine Frau die uns stetig begleitet und diese tollen Tage immer in Bildern festhält und einen riesen Dankeschön an meinen Lennox. Ohne dich und deine Art würde uns hier wirklich was fehlen!!