Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) für 15 Std. pro Woche.
Stellenbeschreibung
Wir wollen dich, wenn du ein engagiertes Allround-Talent bist! Denn deine Aufgaben sind abwechslungsreich: Du stehst Neu- und Bestandskunden persönlich und telefonisch helfend zur Seite. Du
kümmerst dich um die Buchführung, kontrollierst Zahlungseingänge und kannst dich beim Kundenmanagement mit unserem Buchungssystem richtig austoben und dabei den Überblick behalten. Außerdem
betreust du unser Marketing via Instagram und Facebook.
Du trägst also entscheidend zum Fundament bei und wirst Teil eines modernen, aufstrebenden Unternehmens, in dem jeder Tag dynamisch ist.
Achtung! Was wir nicht wollen:
- Zeitabsitzer
- Komfortzonenliebhaber
- „Dienst-nach-Vorschrift“-Macher und „Den-Job-mach-ich-mal-nebenbei“-Sager
Wenn Du dich unter diesen Punkten wiedererkennst, lies nicht weiter!
Deine Aufgaben
- Neukunden am Telefon zu entsprechenden Angeboten beraten und Bestandskunden bei administrativen Fragen unterstützen.
- Tägliche Kommunikation via Mails, Telefon und WhatsApp.
- Rechnungserstellung, Kontrolle der Zahlungseingänge und Vorbereitung der EÜR für den Steuerberater.
- Kundenmanagement mit unserem Buchungssystem: Kurslaufzeiten kontrollieren, Kundenaufteilung in Gruppen, Kapazitätsengpässe managen, Einzeltermine mit Kunden abstimmen, Warteliste pflegen.
- Marketing: Unseren Facebook- und Instagram-Kanal betreuen und den Newsletter lebendig gestalten.
Dein Profil
Du hast richtig Bock auf das Management eines Büros und darauf, wichtige Strippen zu ziehen? Das ist schon eine wichtige Voraussetzung. Wenn du dich außerdem bei folgenden Punkten angesprochen
fühlst, bist du unser Mann/unsere Frau/unser non-binary:
- Du gehst immer mit einem Lächeln ans Telefon.
- Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein sicheres und kompetentes Auftreten.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder entsprechende) Ausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Office-Management.
- Dich zeichnen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung und flexibles Denken und Handeln aus.
- Du bist ein Organisationstalent, kannst strukturiert arbeiten und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
- Du verfügst über eine Hands-On Mentalität.
- Der Umgang mit den gängigen Office Programmen ist dir bekannt. Erfahrungen mit iOS Betriebs- und Officeprogrammen sind von Vorteil.
Was wir bieten
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Abwechslung: Hier ist jeder Tag anders. Stell dir vor, das Telefon klingelt, ein Kunde kommt herein, das Mailpostfach ist voll und der Chef kommt mit einem Anliegen um die
Ecke. Wenn das bei dir nicht für Bauchschmerzen, sondern Bauchkribbeln sorgt, passt du super zu uns.
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Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stark wachsenden Markt.
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Tolle Arbeitsatmosphäre: Unsere Büroassistenz ist nicht zum Kaffekochen da - Das können wir selbst. Als Büroassistenz hast du deinen eigenen Verantwortungsbereich, der stetig
zu organisieren ist. Zusätzlich solltest du eine gute Portion Humor mitbringen, denn wir lachen gerne miteinander.
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Individualität: Als aufstrebendes Unternehmen wissen wir, wie wichtig Individualität und Flexibilität ist. Deshalb sind wir nicht nur flexibel im Kopf, sondern auch flexibel
und individuell in Arbeitszeitmodellen. Innerhalb eines festgelegten Rahmens kannst du dir deine Arbeitszeit einteilen.
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Mehr als das Übliche: Wertschätzung ist ein großes Schlagwort bei uns. Selbstverständlich auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Dies drücken wir auch durch unterschiedliche
Sonderleistungen aus. Darunter z.B. zwei zusätzliche Urlaubstage und ein Sachbezugsgutschein.
Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du dich am liebsten gleich bei uns melden? Das passt gut - Bewerbungsunterlagen brauchen wir nämlich nicht. Fülle einfach das Kontaktformular auf
www.dogtime-hundeschule.de aus. Wir freuen uns auf die Person, die zu uns passt!