Stellenausschreibung Büroassistenz (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) für ca. 10 Std. pro Woche.

Stellenbeschreibung

Bei uns im Büro solltest du gerne ein Multitalent sein, denn die Aufgaben sind vielfältig: Unsere Assistenz für das Büro muss eine kommunikative Persönlichkeit mitbringen um Neukunden am Telefon zu entsprechenden Angeboten zu beraten und Bestandskunden bei administrativen Fragen helfend zur Seite zu stehen. 

Außerdem ist eine Kommunikation via Mails für dich geläufig und gehört auch zu deinem Alltag.

Buchführung sollte dir gerne grundlegend auch bekannt sein, denn du schreibst Rechnungen, kontrollierst Zahlungseingänge und bereitest die EÜR für den Steuerberater vor. Außerdem stehst du dem Steuerberater für Rückfragen von Buchungen zur Verfügung. 

Das Kundenmanagement mit unserem Buchungssystem gehört auch zu deinen Aufgaben. Daten der Kunden müssen eingepflegt werden, Laufzeiten für bestimmte Kurse müssen regelmäßig kontrolliert und mit den Kunden ggf. ein Wechsel in eine andere Gruppe kommuniziert werden. Weiter musst du bei Kapazitätsengpässen Zusatztermine für Gruppenstunden erstellen, Einzeltrainingstermine mit Kunden abstimmen und die Warteliste pflegen.

Das Marketing gehört auch zu deinen Aufgaben und du kannst unsere Kanäle bei Facebook und Instagram betreuen und den Newsletter lebendig gestalten. 

Zum Schluß kannst du unseren Kunden dann noch im Verkauf von Futter und Trainingsausstattung behilflich sein.

Anforderungsprofil

Du verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten und hast eine offene Art. Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen aus und hast keine Berührungsängste mit browserbasierten Softwarelösungen. Idealerweise besitzt du bereits Erfahrungen im Bereich einer Büroassistenz und bringst vielleicht eine abgeschlossene Ausbildung aus den Bereichen Büromanagement, Buchhaltung o.ä. mit.

Wir bieten...

…dir eine Mitarbeit in einem interessanten und stark wachsenden Markt. Außerdem beinhaltet der Job eine große Abwechslung, Eigeninitiative und Kundenkontakt. Die Wochenstundenzahl ist zunächst mit 10 Stunden angesetzt, kann bei Bedarf aber auch erweitert werden. Die Stelle kann wunschgemäß entweder als Minijob oder Teilzeitstelle abgerechnet werden.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest dich am liebsten gleich bei uns melden? Das passt gut - Bewerbungsunterlagen brauchen wir nämlich nicht! Fülle einfach das Kontaktformular auf www.dogtime-hundeschule.de aus. Und wenn du uns richtig überzeugen möchtest drehst du einfach mit deinem Smartphone ein kurzes Video von dir und schickst es uns einfach an unsere Mailadresse info@dogtime-hundeschule.de 


Kontaktformular für die Bewerbung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch auf facebook und Instagram


Newsletteranmeldung

Hier können Sie unverbindlich unseren Newsletter abonnieren und bleiben so über aktuelle Trainingsangebot immer informiert!


Mitglied im Berufsverband zertifizierter Hundetrainer