Das sagen unsere Kunden...


Durch meinen ersten Hund habe ich viele Hundeschulen besucht und leider auch nicht immer so gute Erfahrungen gemacht.

Ich war am Anfang auch ganz schön aufgeregt und skeptisch ,was mich wohl diesmal erwartet. Aber meine Zweifel waren ganz schnell verflogen. Neo und ich haben richtig Spaß und fühlen uns sehr wohl und super gut aufgehoben. Wir freuen uns jedes mal riesig, wenn wir wieder zum Training Fahren! 

Natascha mit Neo


Meine quirlige Labradorhündin liebt das Apportieren. Christoph lehrt es uns mit einer Ruhe und vielen Lösungen für Probleme. Mensch und Hund werden, immer gut vorbereitet und mit viel Engagement, unterrichtet. Seit über 2 Jahren sind wir dabei und es bringt immer viel Spaß. Das Ergebnis ist ebenfalls super. 

Anne mit Alischa


Uns, sowie Snorre gefällt der Welpenkurs sehr gut. Wöchentlich werden wir mit neuen Informationen "rund um den Hund" gefüttert. Snorre hat soziale Kontakte knüpfen können und spielt gerne mit den anderen Welpen. 

Denise und Dominik mit Snorre


Ich bin mit Tiffy seit dem Welpenkurs bei Christoph und nun sind wir schon beim Basiskurs angekommen . Auch mein Sohn hat schon KIND-und-HUND besucht und man merkt nach jedem Training die Fortschritte. Christoph erklärt verständlich wie er sich das vorstellt und es klappt perfekt.  

Sabrina mit Tiffy