Weihnachtsfeier 2016

Wir möchten uns für das vergangene Jahr bedanken und wollen zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier einladen. Der Termin ist Samstag, der 17. Dezember. Wer möchte trifft sich mit (oder auch ohne) Hund in unserer Trainingshalle in Oeversee. Wir brechen dann zu einem gemeinsamen Spaziergang durch die schönen Fröruper Berge auf. Der Spaziergang wird ca. eine Stunde dauern. Danach laden wir noch zu einem heißen Glühwein (auch an die Autofahrer ist gedacht!!) ein und freuen uns über zahlreiche Gespräche über Hund und die Welt.

 

Der Termin ist der 17.12.2016 um 11:00 Uhr in unserer Trainingshalle (Krokamp 1, 24988 Oeversee)

Anfahrtsbeschreibung zur TRainingshalle

Download
Anfahrt Oeversee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

Zum Ablauf: 

  •  Wer möchte trifft sich mit (oder auch ohne) Hund um 11:00 Uhr in unserer Trainingshalle. Wir brechen dann zu einem gemeinsamen Spaziergang durch die schönen Fröruper Berge auf. Der Spaziergang wird ca. eine Stunde dauern.
  •  Ab 12:00 Uhr "Punschtrinken" mit zahlreichen Gesprächen über Hund und die Welt. (Erlös geht wieder an Vita-Assitenzhunde e.V.)
  • Sonderverkauf im neu gestalteten Laden mit großer Rabattaktion auf alle vorrätigen Waren
  • Auch Leser, die in keinem aktuellen Gruppenkurs sind, Familienangehörige und Freunde von Kursteilnehmern sind natürlich herzlich Willkommen

Um uns die Organisation ein bisschen zu erleichtern, bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung über das unten stehende Anmeldeformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Imagefilm Vita Assistenzhunde e.V.

Wir würden auch gerne ein bisschen etwas etwas bewegen. Aus diesem Grund geht der Erlös vom Verkauf von Punsch und Wurst an den gemeinnützigen Verein VITA.