Sommerferienprogramm 2018

Der Spaß ist garantiert...

Die Ferien stehen vor der Tür. Für diese Zeit haben wir uns mal wieder etwas besonderes überlegt: Unser Sommerferienprogramm. Navigiere dich einfach durch die Veranstaltungen und melde dich, wenn dir etwas gefällt, gleich hier über unsere ONLINE-Anmeldung an. Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

 

Und wir schenken dir sogar eine Teilnahme! Wie das geht? Du buchst dir 3 Veranstaltungen und bekommst von uns die vierte Veranstaltung (die jeweils günstigste) geschenkt.

 

Und so gehts:

  • Du suchst dir 4 (oder mehr) Veranstaltungen aus unserem Ferienprogramm aus.
  • Du buchst dir selbst über die Onlineanmeldung 3 deiner Veranstaltungen mit dem höchsten Preis.
  • Du schickst uns eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung, die du von uns geschenkt bekommen möchtest (nur die günstigste kannst du geschenkt bekommen)

Viel Spaß beim Buchen!