Dummyseminar am 03.05. in Tensfeld

Am vergangenen Samstag waren wir zu einem tollem Seminar. Ulrike v. Ruckteschell von der Hundeschule Lütjensee hat die Sonderleitung übernommen und hat Dags Haase und Detlev Grothe von Dags' Dogs eingeladen. Verbracht haben wir den Tag bei strahlendem Sonnenschein (die paar Wolken haben wir ignoriert ;-) ), einem tollen Buffet zum Mittag und netten Leuten. Da Lennox und ich zur Zeit bei der Dummyarbeit nicht zu 100 % harmonieren, war ich besonders auf dieses Seminar gespannt und die Vorfreude war groß. Dags und Detlev haben uns den Tag über tolle Tipps gegeben und uns zwei als Team wieder richtig "auf Spur" gebracht. Nun liegt es an uns das Erlernte umzusetzen. Danke an Ulrike für die tolle Orga und ein riesiges Danke an Dags und Detlev für das schöne Seminar. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0